Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

«Hiltbrunnen Chilbi»

Die 1. Hiltbrunnenchilbi im vergangenen Jahr ist uns und hoffentlich auch Ihnen positiv in Erinnerung geblieben. Entsprechend haben wir gebangt, ob wir die 2. Ausgabe aufgrund der Covid-19 Pandemie überhaupt durchführen können.

Aktuell schaut es so aus, dass der Durchführung nichts im Wege steht. Und so hat sich das OK bestehend aus dem Spielplatzverein, dem FC Algro und den Tunnuschränzern sowie der Gemeinde Altbüron als unterstützendes Organ an die Planung der Hiltbrunnenchilbi 2020 gemacht. Genau in einer solchen Zeit ist es uns besonders ein Anliegen ein Fest zu organisieren, dass für das Dorf und die Region gedacht ist und man sich nach dieser speziellen Zeit wieder in einem ungezwungenen Rahmen treffen kann.

Weil es letztes Jahr so lustig war und sich nun alles etwas unter einem Menschentöggeliturnier vorstellen können, werden wir auch dieses Jahr die Hiltbrunnenchilbi mit einem Menschentöggeliturnier am Samstag, 5. September 2020 starten. Der FC Algro und die Tunnuschränzer agieren am Samstag als Gastgeber und freuen sich über zahlreiche Turnierteilnehmer und Fans. Turnieranmeldung werden gerne entgegengenommen bis 22. August 2020 unter www.fc-algro.ch

Am Sonntag, 6. September 2020 findet der Familien- und Vereinstag statt. Die Vereine und Organisationen aus Altbüron und Umgebung werden den Sonntag mit ihren Ständen, Spielen und Darbietungen gestalten. Für das leibliche Wohl ist der Spielplatzverein Altbüron zuständig. Eine abwechslungsreiche Speisekarten wird für jeden Geschmack einen kulinarischen Leckerbissen bereithalten.